Portfolio

Hier findest du einige meiner Arbeiten aus verschiedenen Shootings der vergangenen Zeit.
Von Hochzeitsfotos über Neugeborene-, Babybauch-, Familien– oder Porträtfotos.

Hochzeitsfotos

Babybauch

Die Babybauchbilder sind bei mir sehr schlicht gehalten.
Auch bei diesen Fotos geht es mir um das wesentliche „Den Bauch“. Auch diese Zeit ist einzigartig und sollte in Bildern festgehalten werden.
Gerne fotografiere ich dich mit deinem Partner oder mit Geschwisterkindern, auch für den Rest deiner Familie ist die Zeit sehr spannend.

Neugeborene

An die Neugeborenen Fotografie gehe ich mit sehr viel Geduld und Ruhe.
Mir ist es wichtig das, dass Shooting sehr gelassen abläuft. Ich verzichte auf viel Deko und möchte das der Fokus auf dem Baby liegt. „Weniger ist mehr„ ist hier mein Motto. Zeitlos und natürlich liegen doch immer im Trend.
In der ersten 2 Lebenswochen werden die neugeborenen Bilder gemacht. Dazu meldet euch Bitte rechtzeitig bei mir, am besten schon in der Schwangerschaft, damit ich euch ein Termin garantieren kann. 
Und wir diese wertvolle Zeit für immer festhalten können.

Geburtsbegleitung

Familienfotos

Bei einem Familienshooting steht für mich der Spaß im Vordergrund. Ungestellte und natürliche Bilder sind doch die schönsten Erinnerungen.
Es geht doch nix über ein herzliches, ungestelltes Kinderlachen. Dafür habe ich viele Ideen und helfe euch gerne, die Natürlichkeit auch auf den Fotos zu behalten.

Porträt