Willkommen in meiner Welt.

Ich heiße Carina, bin Mitte 30 und wohne mit meiner wunderbaren Familie in Clarholz. Ein kleines Örtchen gleich neben Gütersloh.

Ich fotografiere seit über 7 Jahren mit Leidenschaft Neugeborene, werdende Mamis und Familien. Auch Hochzeiten fotografiere ich mit Leidenschaft, diese Stimmung auf einer Hochzeit ist immer wieder ein magischer Moment.

Für mich ist es wichtig Erinnerungen zu schaffen, es gibt doch nix schöneres mit seinen Kindern in einem Fotobuch die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen. Für Kinder ist es eine wertvolle Erinnerung, da sie einfach zu schnell groß werden.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen fürs Leben schaffen Ich freu mich Dich und deine Familie in meinem Atelier begrüßen zu dürfen. Schau dich gerne hier um und wenn du Fragen hast, schreib mir sehr gerne.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Rectangle75

Studio